Die Chroniken der Unterwelt RPG

Tauche in die Welt der Schattenjäger ein und erlebe dein eigenes Abenteuern
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.09.15

BeitragThema: RPG-Regeln    Fr Sep 11, 2015 12:07 pm

Regeln - RPG



FSK – 14 Jahre

Erstmal das ist nur eine Empfehlung! Da wir hier auch Kampf Sezen e.c.t sicher haben werden ist das RPG ab 14, um jüngere die für solche Sachen wie z.b Blut, Enthaupten, e.c.t zu schützen. Da das RPG ab 14 ist dürft ihr in InPlay aus Spaß euer Mitplayer beschimpfen, Niedermachen u.s.w. Das aber auch nur so lange der andere das auch noch als Spaß versteht. Tut er es nicht mehr und hat dich schon drauf angesprochen, und du machst aber weiter kann es zu einer Verwarnungen kommen.


Bewerbungen

Bevor ihr anfangen könnt müsst ihr eine Bewerbung abgeben. Diese wird dann von einen Team- Mitglied (Hoffe bekomme blad Unterstützungen x3 ) bewerte. Ihr braucht in Momentan nur ein 1 Angenommen, damit ihr los legen könnt. Es kann aber auch gut sein das wir etwas zu maulen haben, in den fall die bemängeln stell einfach verbessern ober Sinnvoll erklären wie ihr euch das vorstellt. Noch ist zu beachten, das euer Charakter nicht überpowert sein darf und alles zerstören kann. Immerhin ist er ja auch nur ein Wesen und kann auch nicht alles.



Multicharaktere

Nachdem euer Hauptchara angenomen würdet dürft ihr euch mit der Zeit ein weitern Chara machen. Wenn ihr danach noch ein ober mehre machen wollt, müsst ihr erst eine Admin fragen.


Postreihenfolge

Wie in jedem RPG gibt es natürlich auch hier eine Postreihenfolge, die eingehalten werden muss. Spielen nur 2 Charaktere an einem Ort, muss keine Reihenfolge gesetzt werden. Ab dem Punkt, ab dem eine 3.Person hinzu kommt, muss eine gesetzt werden. Die Reihenfolge wird dadurch bestimmt, in welcher Reihenfolge die Charaktere den Ort betreten haben. Dies dient dazu, um eine Übersicht und Ordnung im Thread zu schaffen.

Orttrennung

Da unser RPG die Orttrennung nutzt, muss es dementsprechend auch so laufen. Geht eurer Charakter zu einem anderen Ort, schreibt unter dem Post; TBC: 'Wo er hingeht'
Kommt eurer Charakter von einem anderen Ort, schreibt ihr über den Post; cf: 'Woher er kommt'
TBC steht für "To be contuined" (=Fortsetzung folgt) und cf für "coming from" (=Kommt von).


Abmeldungen

Wenn ihr ein paar Tage abwesend seid ober nicht posten könnt meldet euch bitte ab damit euer Postpartner bescheid weiß

Verletzungen


Keine Angst, euer Charakter muss nicht sterben, nur wenn ihr es wollt. Somit darf ein Charakter den Anderen auch nur schwer verletzten, wenn der jeweilige es erlaubt. Ob euer Charakter K.O. geht, dürft ihr natürlich entscheiden. Töten geht wirklich nur unter bestimmten Bedingungen: Verhungern, verdursten, verschwinden, verbluten, etc.




Viel Spaß beim RPG wünscht euch das DCDU- Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://d-c-d-u-rpg.forumieren.net
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Chroniken der Unterwelt RPG :: Forum :: Regeln & Info-
Gehe zu: